Spenden

Der Verein finanziert sich über die Eigenleistung der KundInnen. Um diese Eigenleistung möglichst gering halten zu können, sind auch Spenden für unseren Verein wichtig.

 

Wir sind dankbar, wenn Sie uns unterstützen möchten!

 


 

Spendenkonto:

 

Mit-Dabei

Raiffeisenbank

IBAN: AT313503000000151118

BIC: RVSAAT2SO3O

 

Vielen Dank!


Unsere Unterstützer

 

Wir bedanken uns bei Reifen Winkler für die Spende ihres Busses während unseres Winter-Ausfluges!


Wir bedanken uns bei Monika Buchner über eine Spende von 100 Euro!


Wie bedanken uns bei Magdalena Kreiseder über eine Spende von 50 Euro!


Wir bedanken uns bei Evelyn Aigner für eine Eierspende für unseren Keksback - Workshop!


Wir bedanken uns bei Lukas Pieringer für eine Eierspende für unseren Keksback - Workshop!


 

 

Wir bedanken uns bei der Fleischhauerei Ablinger für  Schnitzel mit Pommes im Wert von 90 Euro!


Wir bedanken uns bei Monika Kaiser über eine Spende von 100 Euro!


Wir bedanken uns bei Jakob KG über eine Spende von 100 Euro für unseren Keks-back-Workshop!

 


 

Wir bedanken uns bei Reifen Winkler für die Spende ihres Busses während unseres Wellness-Wochenendes in Bad Hofgastein!


Wir bedanken uns bei dem Verein Inn-Drei-Viertel über eine Spende von 1500 Euro!


Wir bedanken uns bei Krauhan OG über eine Spende von 100 Euro!


Wir bedanken uns bei ATSV Schneegattern über eine Spende von 300 Euro!


Wir bedanken uns bei Familie Gerner über eine Spende von 80 Euro!


Wir bedanken uns bei IBV-Krank GmbH über eine Spende von 201 Euro. Daurch konnten wir heuer am 2. Oberndorfer-Inklusions-Friedenslauf teilnehmen.


 

 

Wir bedanken uns bei der Fleischhauerei Ablinger für die 18 Portionen Schnitzel mit Pommes im Wert von 90 Euro!


Wir bedanken uns bei Lukas Pieringer über die Eierspende für unseren Oster-Workshop!


 

Wir bedanken uns bei Phytoaustria für eine Spende von 200 Euro!


 

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Landjugend Göming für eine Spende von 2542,55 Euro!


Wir bedanken uns bei Angelika Areldt für eine Spende von 200 Euro!


 

 

 

Wir bedanken uns bei Eveline Niederreiter und Antonia Winterleitner für eine Spende von 500 Euro!


Wir bedanken uns bei der Firma BOM Business Organisation Management für eine Spende über 250 Euro!


Wir bedanken uns bei KFZ - Renzl für die Spende eines Busses im Zuge unseres Adventmarkt - Ausfluges!


 

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Lamprechtshausen für eine Spende über 50 Euro!


 

 

Wir bedanken uns bei Nah & Frisch Kaufhaus Fuchs über eine Lebensmittelspende von 76 Euro für unseren Keksback-Workshop!


Wir bedanken uns bei Lukas Pieringer über die Eierspende für unseren Keksback-Workshop!


Wir bedanken uns bei SKRIBO - Flachgauer - Papier und Buchhandlung GmbH für die Spende unseres Vereinsstempels im Wert von 46,80 Euro!


 

Wir bedanken uns bei IBV-Krank GmbH über eine Spende von 300 Euro!


Wir bedanken uns bei der Familie Gerner über eine Spende von 100 Euro!


Wir bedanken uns bei dem Autohaus Gamperer über die Spende von 300 Euro!